Der 68. Kreisparteitag fand am 07.11.2020 in Körle statt.

Trotz der Schwierigkeiten aufgrund der Covid-Pandemie, war der Kreisparteitag ein voller Erfolg.
Es wurde unser Landratskandidat, Michael Schär gewählt. Er wird für uns am 14. März in die Landratswahlen gehen.

Ich will die CDU in die Verantwortung für den Schwalm-Eder-Kreis führen. Schwalm-Eder kann mehr!
Micheal Schär

Zudem wurde eine Liste von über 80 Menschen gewählt, die sich für den Schwalm-Eder-Kreis einsetzen. Um unnötiges Bewegen in der Halle zu vermeiden und damit den Schutz zu wahren, präsentierten die Kandidaten sich durch ein kurzes Video.
Auch eure CDU-Gudensberg ist mit zwei Mann/ Frau vertreten. Kimberly Mueller und Tom Sohl sind dabei! Wir freuen uns.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir am 14. März 2021 ein tolles Ergebnis einfahren werden, für welches wir heute die Grundlage gelegt haben.
Mark Weinmeister

« Förderung für Integrationsarbeit des Vereins „Mach mit“ in Gudensberg Weihnachtstütchen an unsere Senioren »