Für uns startete „Die SITZUNGSWOCHE der CDU-Fraktion Gudensberg“ bereits am Samstag mit einer Klausurtagung, bei der wir vor allem unsere Pläne für das weitere laufende Jahr entwickelt und festgelegt haben. Anschließend haben wir auch die konkrete kommende Sitzungswoche vorbesprochen.

Am Montag wird unser Erster Stadtrat Günter Hempel als Vorstandsmitglied an der Vorstandssitzung der Kulturstiftung der Stadt Gudensberg teilnehmen. Anschließend tagt die Kommission für Partnerschaftsangelegenheiten, wo uns unser Stadtverordneter Tom Sohl vertreten wird. Beide Sitzungen sind leider nicht öffentlich.

Am Dienstag geht es weiter mit den Ausschusssitzungen: Um 18:30 Uhr tagt der Ausschuss für Bauen, Planen und Umwelt (BPU) und um 20:00 Uhr der Haupt- und Finanzausschuss (HaFi). Beide Sitzungen sind öffentlich und können von jedem besucht werden! Sie finden im neuen DGH Am Wotanstein in Maden statt. Im BPU werden diese Woche unser Fraktionsvorsitzender Jannik Bräutigam und Tom Sohl unsere Wähler vertreten und an der HaFi-Sitzung werden unser Stellv. Fraktionsvorsitzender Hans-Erhard Grüttner und Tom Sohl teilnehmen.

Am Donnerstag um 19 Uhr findet dann im Bürgerhaus in Gudensberg die Plenarsitzung der Stadtverordnetenversammlung statt, an welcher all unsere Stadtverordnete teilnehmen werden. Auch diese Sitzung ist öffentlich und wir freuen uns über jeden Besucher!

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!

« Neuer CDU-Kreisvorstand mit Gudensberger Beteiligung DIE SITZUNGSWOCHE im März 2023: Das Wichtigste im Überblick »