Unsere „Die SITZUNGSWOCHE der CDU-Fraktion Gudensberg“ startet für uns mit der Fraktionssitzung eine Woche vor der eigentlichen Sitzungswoche, auf der wir alle nötigen Vorbereitungen für die vor uns liegende Woche nach Himmelfahrt treffen.

Am Montag wird uns unsere Stadtverordnete Erika Siebert in der Sozialkommission vertreten. Nach dieser wird der Haupt- und Finanzausschuss tagen, bei dem die Stadtverordneten Hans Erhard Grüttner und Tom Sohl teilnehmen werden.

Auch Dienstag finden wieder zwei Sitzungen statt: Erst tagt der Präventionsrat und anschließend der Ausschuss für Bauen, Planen und Umwelt. Bei ersterem wird unser Stadtverordneter Manuel Sinning und bei letzterem werden die Stadtverordneten Erika Siebert und Jannik Bräutigam unsere Meinungen vertreten.

Die Ergebnisse der Sitzungen von Montag und Dienstag werden wir anschließend am Mittwoch durchsprechen, um unsere Linie für die Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag festzulegen.

Wir wünschen allen bis dahin eine gute Zeit!

« DIE SITZUNGSWOCHE im März 2023: Das Wichtigste im Überblick MIT BORIS RHEIN AN DER SPITZE UND EINEM KOMPETENTEN UND ERFOLGREICHEN TEAM TRETEN WIR AN »