Wir sind bestürzt und tief traurig über den Tod unseres Ehrenmitglieds Bernd Siebert.

Wie kein anderer hat Bernd Siebert die CDU in ganz Nordhessen geprägt. Jahrzehntelang war er Kreisvorsitzender der CDU Schwalm-Eder und Bezirksvorsitzender der CDU Kurhessen-Waldeck. Zuvor engagierte er sich in der Jungen Union.

Als Stadtverordneter der Stadt Gudensberg, Mitglied des Kreistages des Schwalm-Eder-Kreises, Mitglied des Hessischen Landtages und Mitglied des Deutschen Bundestages hat Herr Siebert unseren Staat von der kommunalpolitischen Ebene bis hin zum Bund nachhaltig mit gestaltet.

Dabei hat er niemals seinen Heimatstadtverband, die CDU Gudensberg, aus dem Blick verloren.

Mit Bernd Siebert hat die CDU Gudensberg ihren größten Freund und wichtigsten Ratgeber verloren. Er wird uns sehr fehlen.

Unsere Gedanken und Gebete sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau, seinen Söhnen und allen Hinterbliebenen.

Wir verneigen uns vor Bernd Siebert.

Vorstand und Fraktion
Tom Sohl, Vorsitzender

Gudensberg, den 16. Dezember 2023

« CDU stärkste Kraft in Gudensberg!