DANKE Gudensberg und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dominik Leyh!

Es ist sensationell: Bei der Landtagswahl am vergangenen Sonntag wurde die CDU erstmals zur stärksten Kraft in Gudensberg und im Wahlkreis 07 - Schwalm-Eder I gewählt!

Wir sind überwältigt und bedanken uns ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die Dominik Leyh und der CDU Hessen ihr Vertrauen geschenkt haben!

Erstmals in der Geschichte haben wir mit Dominik Leyh nun einen direktgewählten Landtagsabgeordneten im Hessischer Landtag. Unser Vorsitzender Tom Sohl hat Dominik Leyh noch am Wahlabend in unserem Namen herzlich gratuliert.

Wir freuen uns auf arbeitsreiche fünf Jahre für unsere Heimat, gemeinsam mit Dominik Leyh im Hessischen Landtag!

« DIE SITZUNGSWOCHE im Mai 2023: Das Wichtigste im Überblick Tiefe Trauer um Bernd Siebert MdB a.D. »